RESSOURCEN

Downloads

Hier finden Sie Manuals zu älteren Produkten und alle Referenzberichte für den schnellen Download.

SOS-Mobile App

SOS-Portal

BOSS 900 | DE900

BOSS 910 | DE910

BOSS 920 | DE920

BOSS 925 | DE925

BOSS 940 | DE940

DE 300

DE 305

DE 500 (Patron)

DE 505 (Subito)

DE 506 (Index)

DE 510

DE 512 (Florian D)

DE 516 C (Patron)

DE 532 C (Florian NT)

DV 500 (HURRICANE Voice)

RE 228

RE 229

RE 329

RE 429NT+ (Quattrino)

RE 609/619/629

Tenor/Saxo/Alto

Quattro RE629NT+

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Swissphone Austria GmbH

Swissphone Austria SOS

Allgemeine Geschäftsbedingungen IMASYS

Allgemeine Einkaufsbedingungen

Swissphone Group

Qualitätsmanagementsystem

ISO 9001:2015

Durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem mit geregelten Prozessen stellen wir sicher, dass wir die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden vollumfänglich erfüllen und uns kontinuierlich verbessern.
Wir verfügen seit 1990 über eine ISO 9001 Zertifizierung.

Akkreditierung Prüflabor

SN EN ISO/IEC 17025:2018

Diese Akkreditierung erlaubt uns im Bereich Mobile Funksysteme Prüfungen für interne und externe Kunden durchzuführen. Die Prüfergebnisse sind rechtlich offiziell anerkannt. Wir verfügen seit 1992 über diese Akkreditierung.

Akkreditierung zur Produktion von Geräten für Gebrauch
in Explosionsgefährdeter Umgebung

Directive 2014/34/EU

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte zum Einsatz in explosions-gefährdeten Umgebungen, wie z.B. in der petrochemischen Industrie. Diese Akkreditierung stellt sicher, dass die geltenden Gesetze und Normen für diese Einsatzart eingehalten werden. Geräte, Prozesse und Dokumente werden von offiziellen Stellen periodisch überprüft.

ETSI Full Membership Certificate

ETSI (European Telecommunications Standards Institute)

Durch diese Mitgliedschaft bringen wir unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung in die Gestaltung dieser Normen mit ein. Wir sind damit massgeblich daran beteiligt, dass die ETSI-Standards den aktuellen Stand der Technik wieder-geben.

CO2-Zertifikat

EnAW (Energie-Agentur der Wirtschaft)

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Geräte zum Einsatz in explosions-gefährdeten Umgebungen, wie z.B. in der petrochemischen Industrie. Diese Akkreditierung stellt sicher, dass die geltenden Gesetze und Normen für diese Einsatzart eingehalten werden. Geräte, Prozesse und Dokumente werden von offiziellen Stellen periodisch überprüft.

GS-Zertifikat „Geprüfte Sicherheit“

Wir verfügen für unsere Personen-Notsignal-Anlage Swissphone SOS über ein GS-Zertifikat. Damit ist gewährleistet das die hohen Anforderungen an solche Systeme erfüllt sind. Dies wird periodisch durch neutrale technische Fachstellen überprüft.

Internationaler Produktkatalog

50 Jahre Jubiläum Sonderbeilage

Kontaktieren Sie uns.

Haben Sie Fragen? Sie können uns über unser Formular kontaktieren oder unsere Hotline anrufen.

Kontaktformularrufen sie uns an

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

RESOURCES

Downloads

Here you will find manuals of former products and our product catalogue to download.

SOS-Mobile App

EN

SOS-Portal

EN

BOSS 900 | DE900

EN

BOSS 910 | DE910

EN

BOSS 920 | DE920

EN

BOSS 925 | DE925

EN

BOSS 940 | DE940

EN

DV 500

EN

RE 429NT

EN

RE 529

EN

RE 609 / 619 / 629

EN

Tenor / Saxo / Alto

EN

Quattro RE629NT+

EN

General Terms and Conditions

Swissphone Wireless AG

EN

General Conditions of Purchase

Swissphone Group

EN

Quality Management System

ISO 9001:2015

We employ a certified quality management system with regulated procedures. This ensures we meet our client’s needs and expectations in full whilst maintaining a policy of continuous improvement.

We have been ISO 9001 certified since 1990.

Test laboratory accreditation

SN EN ISO/IEC 17025:2018

This accreditation allows us to carry out the testing of mobile radio systems on behalf of internal and external clients. We gained this official accreditation in 1992, and our test results have full legal status.

Accreditation for the production of devices

which can be used in an explosive environment

We design, manufacture and distribute equipment for use in potentially explosive environments such as the hazardous areas found in the petrochemical industry. This accreditation ensures full compliance with the applicable laws and standards which govern this type of use. Our devices, processes and documentation are periodically audited by official bodies.

ETSI Full Membership Certificate

ETSI (European Telecommunications Standards Institute)

Our membership enables us to contribute our expertise and many years of experience to support the framing of these standards. We thus play an important role in ensuring ETSI standards continue to reflect the impact of cutting-edge technologies.

CO2 certificate

EnAW (Energy Agency for Industry)

We have had a target agreement with the Swiss authorities to reduce our CO2 emissions for more than 10 years. Thus the measures we employ to achieve this objective, and our current CO2 rating, are constantly reviewed by official bodies. We don’t use fossil fuels to heat our buildings.

GS certificate “Safety Tested”

We have a GS certificate for our Swissphone SOS emergency call system. This ensures the high demands placed on such systems will always be met. In addition, periodic checks are also made by independent technical agencies.

International Catalogue

Get in touch with us.

Do you have questions? You can use our contact form to send us your questions and suggestions.

Contact usCall us

Sign up for our newsletter.